ab Bestellung hat alles gut funktioniert, nur bei den voran gegangenen Fragen war es etwas mühsam - es wurde mir kein Vorschlag gemacht wie so etwas bei anderenObjekten gemacht wird
Die Lieferung hat nicht gepasst. Es wurden nicht die vereinbarten und bestellten Größen geliefert. Ich habe es so belassen denn der Aufwand für Reklamation und Umtausch hätte mehr Aufwand bedeutet...
อ่านเพิ่มเติม
Kundenservice
SETON AT
9 years ago
Wir bedauern Ihre negative Erfahrung sehr. Bisher konnten wir Sie dazu telefonisch noch nicht erreichen, werden es aber erneut versuchen, denn Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig.